Dateisystemfehler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Sieht sehr nach einer Datenkorruption aus.

https://www.stellarinfo.com/blog/repair-corrupt-video-file-vlc-media-player/

Das könntest du testen, ansonsten sehe ich schwarz.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer

mchawk777  16.06.2020, 14:20

Hm... wäre ein letzter Notnagel.
Wobei ich jetzt nicht die Hoffnung hätte, dass alles gerettet werden kann. Wäre aber dennoch besser als nichts.

Anhand des Fehlermeldung solltest Du besser Deine Backups bemühen und vorher, wie Chris1202 vorgeschlagen hat, Deine Datenträger prüfen.

Solltest Du kein Backup haben, dann lernst Du jetzt auf die harte Tour, warum an immer(!) welche anlegt - und das regelmäßig! (3-2-1 Methode!)

HorseHavenlover
Beitragsersteller

Ja werde ich auch aber konnte die Video dateien nach neu starten wider öffnen keine Ahnung warum sie sich nicht vorher öffnen lassen wollten aber trz Danke