Was tun bei Dateisystemfehler (-805305975)?

2 Antworten

Zunächst mal meine Empfehlung:

Wechsel zu Firefox oder chrome. Allein schon wegen der Tatsache, dass die anderen Browser bis zu dreimal schneller sind.

Installiere dann ein externes PDF Programm. Meine Empfehlung: Acrobat Reader. Alternative: FoxReader.

Dein Edge Browser hat scheinbar ein Plugin Problem, welches sich beim öffnen der pdf falsch initialisiert.

Bei chrome und Firefox hast du die Probleme nicht.

Welches Programm nutzt du zum öffnen der PDF Dateien?

meschlett
Beitragsersteller

Die PDF Dateien werden von Microsoft Edge geöffnet. Und das Problem tritt bei allen PDF Dateien auf.

ZaoDaDong  21.01.2019, 10:04

Und tritt das Problem bei allen PDF-Dateien auf, oder nur einer einzigen / wenigen?