Dateiname bei Drucken eingeben?

2 Antworten

Du musst in Einstellungen-Geräte und Drucker und einen anderen Drucker als Standarddrucker einstellen

idchen69
Beitragsersteller

Ich verstehe das nicht ganz.Ich habe z.B.den Drucker Samsung CLP 320.Aber ich kann doch keinen Drucker als Standart eingeben,den ich nicht habe.Entweder bin ich blöd,ich begreife es einfach nicht.Kann es mir nochmal jemand erklären.Danke.

Von Experte Roderic bestätigt

Das passiert, wenn du den PDF Writer als Drucker auswählst. Du sollst da den Namen angeben wie die PDF Datei heissen soll, die du erzeugen willst.