Dateigröße von KB in MB (HELFT MIR)?

1 Antwort

Ich bezweifle, dass es eine solche Größenvorgabe für deine PDF gibt. Es klingt eher so, als hättest du das etwas falsch verstanden. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass die PDF nicht größer als maximal 10 MB sein darf.

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net

Basstom  25.05.2024, 15:57
Viel wahrscheinlicher ist doch, dass die PDF nicht größer als maximal 10 MB sein darf.

Auf jeden Fall. Das die Datei 10 MB groß sein muss, kann nur falsch sein. Das wäre ja extrem unsinnig ...

KaiSuho
Beitragsersteller

Na ja, ich habe die Datei versucht hochzuladen aber es hat nicht funktioniert. Kann ja nochmal schauen

KaiSuho
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Signature Form allowed document size is 10 MB das steht dort

PaterAlfonso  25.05.2024, 16:04
@KaiSuho

Joa ... dann ist dein PDF fehlerhaft und der genannte Bereich (Signature Form) ist irgendwie defekt oder fehlt, so dass diese Fehlermeldung erscheint.

Erstelle die PDF mit einem anderen Programm als dem (unbekannten), das du dafür diesmal verwendet hast.