Dateigröße von KB in MB (HELFT MIR)?
Leute, wichtige Frage also dringende Antwort!!!
Ich muss eine PDF Datei hochladen, die 10 MB groß sein muss. Aber diese Datei ist nur 588 KB groß, also weiß jemand wie man sie vergrößert? Gibt es irgendein Online Tool? Ich habe nämlich schon das ganze Internet durchforstet und noch nichts gefunden. Bitte helft mir Leute, ich bin verzweifelt!!!
Sorry, so verzweifelnd es sich auch anhört.
1 Antwort
Ich bezweifle, dass es eine solche Größenvorgabe für deine PDF gibt. Es klingt eher so, als hättest du das etwas falsch verstanden. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass die PDF nicht größer als maximal 10 MB sein darf.
Viel wahrscheinlicher ist doch, dass die PDF nicht größer als maximal 10 MB sein darf.
Auf jeden Fall. Das die Datei 10 MB groß sein muss, kann nur falsch sein. Das wäre ja extrem unsinnig ...
Signature Form allowed document size is 10 MB das steht dort
Joa ... dann ist dein PDF fehlerhaft und der genannte Bereich (Signature Form) ist irgendwie defekt oder fehlt, so dass diese Fehlermeldung erscheint.
Erstelle die PDF mit einem anderen Programm als dem (unbekannten), das du dafür diesmal verwendet hast.
Na ja, ich habe die Datei versucht hochzuladen aber es hat nicht funktioniert. Kann ja nochmal schauen