Dateien von IPad mit Bluethooth teilen?

1 Antwort

Wenn Dein PC das nicht kann, hilft ein preiswerter Bluetooth-Adapter / Dongle für kleines Geld.

Cubegamer204
Beitragsersteller

Mein PC kann Bluetooth, nur weiß ich nicht ob das mit Apple geht

Hayns  21.08.2023, 16:22
@Cubegamer204

Ausprobieren.

Datei auf Deinem Apple suchen / markieren > senden mit Bluetooth > an (oder ähnlich) und den PC suchen lassen >> senden.

Wenn es nicht funktioniert, werde ich einmal mehr darin bestärkt "normal" zu bleiben...😜

Cubegamer204
Beitragsersteller
@Hayns

wenn ich die Datei makiere und auf Teilen drücke sehe ich nur AirDrop und andere Apps mit denen ich teilen kann, aber kein Bluethooth