Dateien vom Iphone auf den Windows PC?

So sieht meine Dateifreigabe aus. Es sollte doch möglich sein, die Dateien dort zu verwalten?!

2 Antworten

Für Windows gibt es eine iCloud App. Darüber kannst du deine iCloud synchronisieren lassen. Wenn Du möchtest wird auch ein Virtuelles Laufwerk angelegt, worauf du dauerhaft auf deine Dateien zugreifen kannst, wenn du die Synchronisierung aktivierst.

Das ist ein Klassiker, iTunes für Windows funktioniert nur sehr bedingt, da Apple will, dass du einen Mac kaufst.

Soweit ich weiß hatte Microsoft aber irgendwie eine neue Funktion eingeführt mit der sich auch Bilder vom iPhone übertragen lassen. Vielleicht funktioniert das ja:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/importieren-von-fotos-und-videos-von-einem-iphone-auf-den-pc-2e4e4db4-4c3d-041c-b88f-3ee4358dd95e

nicetoknow01
Beitragsersteller

Vielen Dank. So funktioniert es mit Fotos & Videos aus meiner Galerie. Jedoch nicht mit Dokumenten aus der App "Dateien"... Ich werde weiter suchen :)