Dateien löschen?
Hey bei meinem Handy ist fast der ganze Speicherplatz belegt, sobald ich auf Instagram bin oder so wird es immer mehr nimmt das Speicherplatz weg nur auf Instagram zu sein oder etwas zu googeln? Und kann ich die junk Dateien, Systemcache bedenklos löschen oder werden da wichtige Dinge gelöscht?
1 Antwort
Ich würde schauen, ob sich der Speicherplatz erweitern lässt, du hast recht wenig Kapazität.
Ansonsten schau erst einmal, dass du Bilder und Videos löscht, die du nicht mehr benötigst, auch gecachte und so.
Was die Nutzung von Apps wie Instagram angeht, so speichern diese definitiv temporär Bilddateien, die machen schon etwas aus. Ob die Dateien auch noch schließen der App erhalten bleiben wird aber davon abhängen, ob du die Bilder explizit speicherst oder dergleichen.
Ich denke schon, dass du den löschen kannst. Im Cache landen üblicherweise nur flüchtige Daten.
Okay aber die frage war ob ich den systemcache löschen kann?das mach ich nämlich immer oft aber ich habe angst dass da da was wichtiges gelöscht wird