Dateien auf SD Karte verschieben bei LG

2 Antworten

so jetzt muss ich die Frage nochmal beantworten. Hey, ich habe auch ein LG. Geh mit Deinem PC auf die Seite von LG, www.lg.com/de/handy Dort suchst Du dir Dein LG Modell heraus und für Dein Modell lädst Du dir Deine "PC Suite" herunter. Diese installierst Du dir auf Deinem PC. Dann öffnest Du die PC Suite und verbindest Dein LG per USB Kabel mit dem PC und klickst auf verbinden. In der LG PC Suite siehst du unter PC die Ordner Deines PC's und die Ordner Deines LG unter LG (dein Modell). Jetzt kannst Du Daten oder Ordner zwischem Deinem PC und dem LG kopieren. Du siehst dort auch den Inhalt Deiner SD Karte, externer Speicher. Lösche keine daten auf-in den Betriebsordnern, interner Speicher. Auf der SD Karte externer Speicher kannst Du tun was Du möchtest. Vom internen Speicher kopiere oder verschiebe nur Daten die Du kennst, Bilder, Musik.

Gruß Kit

Wie versuchst du denn sie zu verschieben?

Hast du dir mal einen dateiexplorer gedownloadet?

Gruß

jayjaybluuu
Beitragsersteller

öhmm ... ne das hab ich noch nie gehört . ich hab auch garkein platzt mehr dafür auf meinem Handy