Date wohnt in einer Wg mit vier Typen. Wie aufs Klo gehen ?

5 Antworten

Ich würde mir weniger um das Scheißen Sorgen machen. Vielmehr würde ich Angst haben, bei wildfremden Männer zu nächtigen. Was, wenn sie dir was tun? Das, was du machst, ist sehr gefährlich. Überdenke das lieber. Du kennst weder dein Date noch die Typen.

Dragongirl2000
Beitragsersteller

Ich habe ja nicht vor direkt bei ihm zu schlafen, sondern erst nach einiger Zeit.

Bluesky1974  04.10.2020, 14:54
@Dragongirl2000

Sorry, da hab ich was falsch verstanden. Über das morgentliche Thema würde ich mir keinen Kopf machen. Du könntest dir ja ggf. ein Raumspray mitnehmen.

Ich kenne das hab mir da früher auch immer Gedanken gemacht auch in der Schule oder öffentlichen Toiletten. Hab mir immer sorgen gemacht was die anderen dann denken aber irgendwann hab ich mir gedacht egal! Jeder Mensch muss Mal und bei keinem riecht es danach nach Rosen!

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst warte bis einer der Mitbewohner war dann kannst du's auf den schieben wenn's unangenehm riecht 😉

Ist die Tür nicht abschließbar? Das sind Jungs. Da kannst du nichts machen, was die nicht schon mal getoppt haben. Wenn von denen einer ein Stinkeei legt, sagt der Nächste nur: "Respekt." Du kannst nichts machen, was die schockt.

Du gehst einfach auf das Klo und gut ist

Mach das Fenster dann auf falls vorhanden

Geh einfach dort aufs Klo. Fertisch. Ist doch das natürlichste der Welt. Soll ich dir was verraten: machen die Typen auch so. 😉