Date wegen Mitleid oder Höflichkeit?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt das ja spätestens beim Treffen. Solche Menschen sind nicht mit ganzen Herzen dabei, weil er ja kein Interesse an mir hat. Ich hätte kein Interesse mehr an einem Treffen

Ich selber würde beim date eine tolle aktivität bieten, damit diese person wirklich spaß am date hat. Denk dir etwas tolles aus. vieleicht gefeällt es Ihr/Ihm auch am ende.

Diese Person zur Rede stellen und ihr klar machen, warum sie nicht nur aus Mitleid kommen muss, sprich selbstbewusstes Auftreten zeigen

Also wenn ich was von der Person will, dann die chance nutzen und versuchen so von mir zu überzeugen, dass die person auf noch ein date mit mir will, aver diesmal aus wahrem Interesse

Ich würde das Treffen absagen bzw beenden und die Person in Ruhe lassen.