Date versaut?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

WOW - Hut ab! Finde ich toll - Deine Entscheidung, Deine Worte, Deine Aktion. Muss ich ehrlich sagen. Super, dass Du Dich getraut hast.

Geh also noch Mal hin und fixiere die Einladung mit konkreten Vorstellungen von Termin und Ort. Mach es!! Sie hat ja schon ja gesagt.

Trottel sind wir alle mal. Wir sind Menschen. Und wir überfordern uns zuweilen mal selbst - so wie Du gestern. Das macht uns menschlich. Das kann man verzeihen - bzw. gutheißen. Lebe bitte nicht Perfektion!!

Und ich bin auch Mitte 50. Also weiß ich, wovon ich spreche. (bin aber nicht Single).

kugel  13.05.2023, 10:48

Ich fand dieses kleine "hin und her" auch super sympathisch.

Und die Dame schien dies ja genauso zu sehen

Dackelpapa
Beitragsersteller
@kugel

Im Nachgang hab ich das Gefühl das sie ebenso erschrocken über sich selbst war, halbwegs so flüssig zu kontern. Ab Montag früh werd ich dort mal häufiger zu Gast sein 🤔

Tja, hab halt in den letzten 25 Jahren die Flirterei verlernt... Gemäß dem Motto: Kommt ein Bauer in die Stadt.....

kugel  13.05.2023, 11:20
@Dackelpapa

Du kannst es doch noch ;-) und zwar auf eine sehr charmante Art und Weise ;-)

Zerdenk diese positive Begegnung doch nicht gleich wieder. Wäre ihr dein Verhalten und spruch zu aufdringlich gewesen, hätte sie dir sicherlich eine klare Ansage gemacht ;-)

Dackelpapa
Beitragsersteller
@kugel

Deswegen bin ich ja so "Überfahren" wie ein Kaninchen auf der Straße 🤣🤣🤣 Hab aber echt ein schlechtes Gewissen das sie von mir denkt, ich wäre nur so unterwegs und verteile Einladungen und Anmachsprüche. Naja, treffe ich sie dort, werde ich mich schon zu rechtfertigen wissen. Muss ja mal weitergehen hier ....

Dackelpapa
Beitragsersteller
@AriZona04

Klar! Ich sag immer : Ich komme mit Nichts, kann aber Alles bekommen. Zu verlieren habe ich jedenfalls nichts ...... Einen Korb stecke ich weg, dafür hab ich genug durch .....

Aber nach einer zuletzt 5 J toten Ehe und jetzt 3½ Jahren Trennung/Scheidung wird es mal wieder Zeit für's Glücklichsein..... Der Ballast ist abgeworfen, Richtung und Ziele sind gesteckt , Herz ist zu 100% wieder repariert und bereit 🤷

Du hast absolut keinen Grund, dich selbst zu "verurteilen" !

Zum Einen befandest du dich in einer schwierigen emotionalen Lage - bedingt durch die Beerdigung eines Freundes warst du aufgewühlt und traurig...

Zum Andern macht es dich doch eher sympathisch, dass du nicht als "Aufreißer-Typ" mit kernigen Sprüchen daherkommst...;)

Geh` nochmal hin, bestell dir einen Kaffee dort - und besprich in Ruhe mit ihr, wo und wann ihr euch treffen werdet...

Ich denke, wäre sie liiert, hätte sie sich gar nicht erst darauf eingelassen .- meines Erachtens hat sie schon ein eindeutiges Signal gesendet.

Sie wird es verstehen - da bin ich mir sicher.

Vielleicht wartet sie nur darauf, dass du den Kontakt zu ihr suchst...

Ich wünsche dir viel Glück - in jeglicher "Beziehung"...;)

Dackelpapa
Beitragsersteller

Dankeschön.

Ja die Sache mit dem liiert macht mir etwas Angst!!

Möchte nicht der Grund sein, dass hintendran etwas zerbricht was mir verschwiegen wurde. Bin da gebrannt !!

Aber langsam antasten, alles wird gut!!

Honeysuckle18  13.05.2023, 11:49
@Dackelpapa

Genau - langsam angehen lassen...

Ihr habt doch keinerlei Druck - beschnuppert euch doch einfach. ;)

Von Experte AriZona04 bestätigt

*lach* dann geh doch nochmal in das Café und wenn sie nicht da ist, dann frag eine der Kollegen, wann sie wieder arbeitet.

Viel Glück;-)

Ja geh halt noch mal hin und mach ein Date aus,

ich wäre als Bedienung auch drauf eingegangen wenn ein Mann mich so nett anspricht, hast du echt gut gemacht, solltest mal wieder dort hingehen und die Dame dann einladen

Dackelpapa
Beitragsersteller

Hab's einschlafen lassen.

Grüße freundlich wenn ich mal da sitze und gut ....

Wenn ihr etwas dran liegen würde, könnte sie ebenfalls mal das Gespräch mit mir suchen!

Tannennadel55  30.07.2023, 10:11
@Dackelpapa

ok wenn du noch wirklich Interesse hast frag sie nach einer konkreten Verabredung, ich denke sie ist da halt beruflich und möchte dir nicht zu nahe treten.... :D

Dackelpapa
Beitragsersteller
@Tannennadel55

Dort herrscht ein lockerer Umgang mit Gästen und die Bedingungen halten gerne mal smalltalk. Also von der Seite her hätte sie kein Problem! Zumal ich ja damals eindeutige Signale gesandt hatte!! Es kommt wie es kommen soll- bin ja nicht verzweifelt auf der Suche 🤷‍♂️