date verpennt nun will sie ne endschuldigung

7 Antworten

Mädchen mögen es romantisch :-DD also mache mit ihr ein neues Date aus bringe i-wie Rosen oder so mit ,lade sie ins Kino ein und sag ihr nochmal wie leid es dir tut.

Lad sie auf ein neues Treffen ein, oder find ihre Adresse raus und komm ganz spontan mit 'ner Rose oder sowas vorbei.

Ein neues Treffen vereinbaren...und sie als entschuldigung einladen ins Kino oder so

ach du sch... , die will ne entschuldigung wie aus den letzten totaaal süßen liebesfilm den sie zusammen mit ihre abff gesehn hat? :D schuldigung, aber bei solchen weibern kann ich mir das lachen nichtmehr verkneifen. klar isses richtig blöd, wenn du einfach so ein date vergisst, da is man als mädel natürlich sauer. sag ihr einfach nochmal dass es dir wirklich leid tut und dass du ne chance haben willst es wieder gut zu machen. wenn sie dir nich verzeiht dann lass es, dann wird sie dir wahrscheinlich immer gleich ne szene machen.

SIVDS  01.08.2020, 12:32

Es ist ja wohl logisch das man eine Entschuldigung haben möchte,wenn man das date verpennt hat worauf man sich schon mega gefreut hat und alles schon geplannt hat

mann, entschuldigen hilft immer. Wenn du was nicht auf die Reihe kriegst ist entschuldigen immer angesagt. Vielleicht hat sie sich mehr erhofft von dem date und ist enttäuscht. Sich entschuldigen hat nicht nur was mit Filmen zu tun, sondern gehört zum ganz normalen Umgang mit Menschen. Genauso wie das danken. Sich mal herzlich für was bedanken hat auch was.