Date Themen?

2 Antworten

Ich würde vorallem über ihn sprechen, da es meistens abturnt wenn ein mädchen oder junge nur von sich spricht. Frag ihn doch z.B. etwas über Haustiere, Hobbys, Familie und wirke immer interessiert. Du könntest ihn auch fragen ob er EM guckt und wie er es findet. Bleib Spontan und Interessiert dann wird das was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hobbys, Familie, lieblingsessen, Träume, verrückteste Reise, Reiseziel im Leben bzw generelles Ziel für einen selbst.

Ihr könnt auch übers Essen reden