Date. Outfit - Pulli?

6 Antworten

Zieh dich an wie du es am Liebsten hast (natürlich nicht das Gammeloutfit von zuhause :D), dann gefällst du dir auch selbst und das wirkt sich dann nochmal positiv auf das Date aus ;)

sei ganz natürlich ;)) . ein date ist nichts weltbewegendes. lauf halt nicht unbedingt mit ungebürsteten haaren rum ;) .

mach wie du es jeden tag machst ;)

Hatte ich auch schon mal an ;) und er kam lustigerweise auch mit Kapuzenpulli :D

er soll dich doch so lieben, wie du bist, wenn du deine haare oder so ein bisschen styst ist es perfekt. zum kaffetrinken braucht man sich auch nich aufbrezeln. und wenn du was anderes anziehen willst, dann nimm einen strickpulli, wie den hier: http://www.otto.de/Pullover/shop-de_dpip_AKL10018187039/?expId=3001&ArticleRef=05762180&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,723,articlePosition,18;productListFilter=gsselect,DKONG-1-14.DKOUS-1-6.,countMainNavigationEntries,0;search=queryText,strickpullover%20damen

ja wieso nicht? Sonst denkt er nacher das du immer total aufgebrezelt rum läufst ;)