Date mit gutem Freund des Bruders?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wen es für dein Bruder vielleicht kommisch wäre, wäre es trotzdem besser ihm zu erzählen was mit euch zwei läuft. Manche Brüder sind bei solchen Angelegenheiten anderst manche nehmen es voll gechillt hin andere dagegen nicht. Deshalb rede ruhig mit ihm und erzähl ihm auch wen du für seinen Freund etwas fühlst. Viel Glück weiterhin :)

sags ihm einfach nicht. irgendwann findet ers raus und muss sich dann eben damit abfinden. was soll er auch sonst tun? :D

user1047
Beitragsersteller

Ich habe die Befürchtung, dass er mit seinem Freund bricht.

bibi0808  26.02.2012, 13:40
@user1047

hm ok aber du musst jetzt auch mal an dich denken :) und er wird es vllt iwann verstehen..

Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall mit deinem Bruder darüber reden und fragen, ob er was dagegen hat.Falls nicht, könnt ihr euch unbesorgt treffen :)

Erzähl es ihm - Was ist daran so schlimm? :-)