Das Date meines Bruders will was von mir?

5 Antworten

Hi ich würde sie ignorieren und es bei sich beruhen lassen........

Schwierig zu sagen jeder hat seine ansicht. Manche sagen ja es ist in ordnung andere sind für denn "Brocode"

Es war ja nur 1 Date was die hatten weshalb ich es ja nicht so schlimm finde aber wie gesagt jeder sieht es anders. Schlussendlich weiss ich auch nicht wie wichtig es für deinen bruder war.

Mal mit Deinem Bruder reden und fragen, was er denn da für eine einvernehmliche Lösung vorschlagen würde, wenn DU aber Interesse hast und sie eben auch.

Denn Du hättest Deinen Bruder ja auch nicht verbieten (können), eine Freundin zu haben.
Und das sollte er dann auch akzeptieren, das sie dann eben zu ihm gesagt hat, das es leider mit den Beiden so nichts wird.

Ist nur ein Date, keine Freundin. Klar kannst du dich mit ihr treffen

Drücken

Woher ich das weiß:Hobby