Date mit bester Freundin nach 2 Jahren?

3 Antworten

Was das mit dem Türe öffnen zutun hat verstehe ich nicht ganz aber nach nem Date fragen kann man ja immer.

wenn’s nicht klappt ist die Freundschaft halt dahin.

Komische Sache, denn erst wolltest du was und Sie nicht und dann wolltest Du nicht mehr mit Ihr zusammenkommen und dann willst Du eine Fahrradtour mit Ihr machen und Sie will nur, wenn Du Ihr die Türe aufhältst?

Wenn du etwas Menschenkenntnis besitzt, dann solltest Du eigentlich bald herausfinden, ob Ihr zusammenpasst oder nicht. Finde es heraus.

Deshalb dieselbe Frage mit einem neuen Account?

Gehe das Date einfach an und schau wie die Sache mit ihr läuft. Du wirst ja wohl merken während des Dates, ob sie wirkliches Interesse an dir hat oder nicht. Sei es selbst erst beim zweiten oder dritten Date, wo du es erst merken solltest, falls es noch zu mehreren Dates danach kommen sollte.

Würde sie es nicht zu 100% ernsthaft wollen, würde man das mit der Zeit schon merken.