Date mit bester Freundin nach 2 Jahren?

2 Antworten

Das wird zeigen wie das nächste abläuft.
Finde es nur n bisschen komisch das sie von dir verlangt das du jedes Mal die Türe öffnest für sie obwohl du nicht ihr Mann bist aber jeder Mensch hat ja eine andere Sichtweise :)

sei aber nicht so aufdringlich und hau nicht zu oft solche Sätze raus wie wie wäre es ich hole dich nochmal ab wir gehen dahin und hier hin. Lass einfach von selber laufen sag höflich Cau und fertig. Dann siehst du ob was von ihr kommt oder nicht und bist schlauer. Aber es sollte nicht alles nur von dir kommen oder zu aufdringlich werden. Wie du gesagt hast sie hat erst überlegt und dann ja okay gesagt also sei nicht zu schnell.. sei langsam, ruhig und elegant. Was das Schicksal will das passiert, deswegen musst du dich manchmal einfach zurückhalten und mit klaren Augen hinsehen.. warten..

ich wünsche dir jedenfalls sehr das es klappt 🌹

Uhm... ich bin nach einer 2 Jahre langen ausschließlich Freundschaflichen Beziehung mit keinem Besten Freund nun seit knapp einem halben Jahr mit ihm zusammen.

Ich kann nur sagen, der Tag an dem er mich gefragt hat ob wir unsere Beziehung verändert haben war der beste tag meines Lebens.

Und ich glaube, wenn sie nicht nein gesagt hat, wird sie dich mögen...

Sei dir nur sicher dass du sie immer noch magst ( ;