date ist abgehauen...

8 Antworten

wofür entschuldigen?

ganz offensichtlich hat sie festgestellt, dass du doch nicht sooo ihr typ bist und hat es vorgezogen, sich feige zu verdrücken (es sei denn, sie hatte angst vor dir)

eine angemessenere reaktion wäre wohl eher eine sachliche erklärung gewesen.

beim nächsten date verzichtest du ein paar tage vorher auf den knoblauch und schaust dir die dame vor dem date genauer an.

ich schlage vor: nicht traurig sein und weitersuchen

lg :)

snugata  28.04.2012, 22:19

kleiner nachtrag:

wenn es schon ein döner sein muss, dann kann man sich auch einen döner-teller bestellen. das ist eine gute alternative, da muss keiner verzichten und man hat auch noch die möglichkeit, sich zu unterhalten.

denn wenn man sich während des essens nicht unterhalten kann, nimmt man von seinem gegenüber wirklich nur die geräusche und die "tischmanieren" wahr - und das sehr intensiv

xD

Ich geb dir ein Tipp: geh mit deinem Date NIE IM LEBEN Döner essen.

ChrisRNB
Beitragsersteller

wieso denn nicht?

SosoTofu  28.04.2012, 20:56
@ChrisRNB

hallo ?? beim date döner ?? okaay ... besser ein eis essen oder soo aber doch keine döner :D(ps. döner = stinkender geruch ) :DD

tabularasa81  28.04.2012, 20:57
@ChrisRNB

warum nicht? sie hat ja schliesslich auch döner gegessen und dementsprechend nach knoblauch"gemüffelt"

xxLeylaxx  28.04.2012, 21:01
@SosoTofu

jo aber die hatte doch hunger oder? Wenn die ein Eis wollen würde dann hätte sie es auch sagen können?!

snugata  28.04.2012, 22:17
@tabularasa81

ich glaube mal, dass man einen döner gar nicht "kultiviert" essen** kann** :) es tropft und trieft, man kleckert und schlürft :D (abgesehen vom geruch).. ähnlich ist es beim burger- oder spaghettiessen - zum kennenlernen sollte es doch ein wenig zahmer zugehen xD

lg :)

Um ganze ehrlich zu sein sie ist es nicht wert wenn sie wegn sowas abhaut ... ich hab mal soetwas ähnliches gehabt nur das wir bei italiener spaghetti gegessen haben und ich habe dann gegessen wie sonst auch immer und dann ist sie aufgestanden hat nichts gesagt un nach 2tagen kam eine sms " sowas wie du gehört auf einen bauernhof , du bist so wiederlich wie kann man nur so essen ?! " ich habe ihr dann zurück geschrieben " du hättest es auch einfach sagen können das ich dir nicht vornehm genug esse... " also auf was ich hinaus will .

ich würde ihr meine meinung dazu sagen aber entschuldigen für etwas wofür man nichts kann finde ich sinnlos. und wenn sie das genauso geschrieben hat ist sie auf einfach die falsche für dich ;) eine richtige frau soll dich so nehmen wie du bist .

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

viel glück weiterhin :)

xxLeylaxx  30.04.2012, 00:01

schon gruselig was es für respektlose weiber gibt

Also ich denke es erübrigt sich hier jegliche weitere Erörterung zu den charakterlichen Eigenschaften von diesem Mädchen. Nichts dagegen einzuwenden wenn Du aus irgend einem Grund nicht ihren Erwartungen entsprechen würdest, das kann schon mal passieren doch dieses Problem lässt sich eleganter lösen als mit einer Flucht durchs WC Fenster. Meiner Meinung nach kannst Du dieses Mädchen vergessen, es lohnt nicht die Mühe.

wow, das ist hart... ich kann die weiber auch nicht verstehen! Es hieß von einem Mädchen per SMS dass sie mich liebt, sie meinte es auch ernst, aber später hieß es dann, sie könne nicht. aber an sich: sie will nicht, versuch sie nicht zu überreden, damit tust du dir nur weh!