Ich habe ein Date, wir wollen shoppen, Eis essen und in der Stadt rumlaufen, was soll ich Zahlen?

7 Antworten

ich würde allgemein als erstes date nicht einkaufen gehen find ich blöd und das du ihr ein kleid kaufst obwohl ihr euch noch nicht so richtig kennt halte ich für unsinnig

Lass' Shoppen weg, dann geht ein Eis samt Stadtbummel und evtl.  auch ein lecker Essen je nach Geldbörse und vor allem Verlauf des Dates evtl. in Ordnung.

Spiele nur nicht vor, was Du nicht hast

Aber selbst "wenn Du hast" ... kein "Shopping" während der "Kennenlern-Meetings". Ausser sie zahlt Ihr "Shopping" selbst und testet dabei Deine Geduld.

Wenn sie Klamotten will, zahlt sie die selbst. Nicht nur beim erstem Date, sondern überhaupt.

Gerade beim 1. finde ich es noch nicht notwendig für die andere Person zu zahlen, da man sie ja noch nicht wirklich kennt:)

Das Eis zahlst Du, wenn  sie shoppen will zahlt sie!!!