Date Ideen mit Gipsbeinen?

5 Antworten

Brettspiel, gemeinsam was malen, kochen, etc.

Ich hatte 1974 eine Tibiakopffraktur ( Schienbeinkopffraktur) und hatte ein viertel Jahr Liegegips vom Hodensack bis zum linken Fuß! Nur am linken großen Zeh war ein "Atmungsloch".

Ich war 17 und hatte noch keinen GV!

Ich habe allerdings in dieser Zeit auch so oft masturbiert wie nie wieder!

Der Gips scheuerte an meinem Hodensack. Das Gefühl verschwand aber beim Masturbieren und ich konnte das echt genießen! 😊

Ich denke, Sex mit zwei Gipsbeinen dauert in der Vorbereitung länger als unter normalen Umständen aber der Spaß wird ungemein besser!

Wenn der GV dann stundenlang dauert, verspürt ihr über diese Stunden lang weniger oder keinen Schmerz! Diese Erlebnisse werdet ihr auch niemals vergessen!

Es kann also der Heilung nur dienen!!!

Sobald Schmerzen auftreten, solltet ihr natürlich unterbrechen!

Ja da gibt es viele schöne Sachen die man zusammen machen kann.

Halt am Besten eher was zuhause, wenn Ihr dann ein wenig mobiler seit auch gerne mal ausgehen. Muss ja nicht die Disco sein, aber Essen oder mal ins Kino ist auch möglich

Für den S*x kann ich aus eigener Erfahrung sagen dass es auch ungeheuer Spaß mach das Gipsbein mit einzubinden.

Wie ich das nun heraus lesen kann bist du mit einem Unterschenkelgips eher der mobilere von euch, also macht es Sinn wenn sie unten liegt....

Aber das nur so als Tipp.

Am Ende des Tages müsstet Ihr das selber herausfinden wie und in welcher Stellung es bei euch dann am Besten geht. Aber das ist ja dann auch das Schöne dabei...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde erstmal abwarten, bis ihr beide keine Schmerzen mehr habt. Das hat bei mir meist ca. 2 Wochen gedauert und dann bin ich mit meinen Aktivitäten auch immer mutiger geworden. Längere Strecken an Krücken zu gehen ist ziemlich anstrengend, darum würde ich auf ausgedehnte Shopping-Trips oder Museumsbesuche eher verzichten (es sei denn, ihr habe jemanden, der euch im Rollstuhl schiebt). S*x mit Gipsbein ist kein Problem, wenn man das ganze Bein in Gips hat ist es deutlich einfacher, wenn man unten liegt, weil die Beweglichkeit doch relativ stark eingeschränkt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr koennt ja eure kranken Gipsbeine anmalen und eure gesunden Fuesse gegenseitig liebevoll verwoehnen.