Date Ideen?

5 Antworten

Ich habe zwar nicht so wirklich viele Date-Erfahrungen, aber das würde mir spontan so einfallen:

-Autokino

-Oktoberfest

-Fußballspiel (alternativ geht natürlich auch eine andere Sportart)

-Waldspaziergang

-Trampolinpark

charlotteknt73
Beitragsersteller

Danke! Das sind echt sehr gute Ideen…🥰

Da mir auch Ideen ausgegangen sind:

Mini-Leinwände bemalen (ewt danach mit kleinen Wäscheklammern an einer Lichterkette befestigen) So hat man auch eine schöne Erinnerung ans Date :>

Mit paar leckeren snacks und schönem Licht macht es umso mehr Freude :)

Man kann unterschiedlichstes malen... Ich hatte zb Themen/Fragen wie:

Lieblings Kuscheltier früher

Oder

Blume die einen an die andere Person erinnert.

Das kam mir jetzt noch so in den Sinn. Hoffe ich konnte iwie helfen

Lg und schönes Date euch :>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab doch mal eine Möglichkeit auf dem Schrottplatz oder so, ein Wagen zu demolieren. Drauf herum springen , mit Schläger drauf schlagen und all sowas, könnte doch lustig werden.

Keine Ahnung, was so typisch ist, ich schlag einfach Mal Dates vor, die ich mag:

  • gegenseitig gute Bücher vorlesen
  • Pen and Paper Abenteuer füreinander leiten
  • zusammen in einen Escape Room gehen
  • gemeinsam etwas in der eigenen Region besichtigen, was man bisher verpasst hat
  • etwas zusammen bastel/bauen

geh mit ihr in einen idoor spielplatz oder jump halle oder in den zoo