Rucksack im Restaurant?

6 Antworten

Im Restaurant an die Gaderobe hängen, unter den Tisch stellen, wenn ihr irgendwo vorbei kommt, wo es Schließfächer gibt, dann dort einschließen

Am Bahnhof gibt es meistens so Aufbewahrungsboxen für Koffer

Kannst Du im Restaurant abgeben,die stellen den Rucksack weg.

WEnn ihr vorher eh ein Picknick macht sieht doch dein DAte den Rucksack sowieso.

Dann würde ich ihn auch mit ins Restaurant nehmen.

du machst dir zu viele gedanken und ihr habt ganz schön viel vor dafür, dass das ein erstes date ist