date ideen?

mjnnjrhvnoor  11.07.2024, 22:24

ist ein see in der nähe?

Lottaschmi
Beitragsersteller

wir haben 1: einen park bei denen es enten gibt im gewässer, 2: haben wir in der nähe auch einen kleinen strand (da darf man so weit ich weiß aber nicht ins wasser)

6 Antworten

Hm, das ist natürlich immer leichter in der Stadt. Aber wie wäre es mit einem Picknick? Einen guten Picknickplatz finden, Sachen vorbereiten, wie belegte Brote, Obst, Chips usw... und dann irgendwo schön hin. Und wenn es dunkel wird, eine schöne romantische Nachtwanderung, falls du einen geeigneten Park hast, oder einfach zu dem Picknickplatz zurück und Sternenhimmel anschauen.

ihr könntet zsm essen gehen aber da müsst ihr achten dass es nd teuer wird.

Sonst könntet ihr spazieren oder euch bei dem anderen treffen und zsm was unternehmen.

Wenn es ein kino in der nähe wäre das eine Möglichkeit.

Oder ihr könntet ein eis essen gehen.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel spass euch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

go to rewe buy some bunte spaßgetränke drinks (getränke) and 1 cool cake (kuchen)

Und dann zusammen in einem park reden, was trinken und kuchen essen und kleckern das kommt niedlich dann macht der andere es weg

es ist wahre psychologie ja man!

einfach durch die Gegend laufen aber mit einem Ziel veleicht etwas mit einem guten Ausblick

Pikniken, spazieren, an abgelegene Orte gehen, Eis essen