Date Idee sonntags?

6 Antworten

Hi,

Geht spazieren irgendwo in der Natur wo nicht so viele Menschen sind. Und macht da ein Picknick und wenn ihr alleine seit macht da was ihr wollt. Ich find sowas selber sehr schön.

MFG Jonsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eis essen, Kino , Ausflug ( in einer anderen Stadt fahren), essen gehen, Bowling, Therme…

Hallo also Könnt ihr was essen gehen oder wenn das gute Wetter ist könnt ihr auch picknicken oder spazieren gehen Eis essen oder ins Kino gehen.

Minigolf, Kino, Eisdiele, Wald, Badesee

Em finale gucken mit happy end