Date fragen?

7 Antworten

Das kannst Du natürlich schreiben, wenn Du sie loswerden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

rebelle1  06.09.2024, 21:10

🤣👍

Boah du kämpft ja gar nicht so lustlos faul ! Das du noch erwähnst das du kein bock hast zu schreiben geht mal

gar nicht. Sag doch einfach komm lass uns treffen wir gehen was trinken!

Dommedh96
Beitragsersteller

Wir schreiben schon 3 Monate. Langsam aber sicher weiß ich nichtmehr was schreiben

Sailormoon808  06.09.2024, 17:46
@Dommedh96

Du muss doch nichts schreiben du hast mur ängste verlassen zu werden. Du kannst nicht immer warten warten warten hol sie raus und wenn sie nicht will dann ist das so du muss das doch nicht alles mitmachen. Mach dich nicht abhängig

Der erste Teil des Satzes ist ok. Den zweiten Teil lieber weglassen.

würde den zweiten teil weg lassen, klingt echt lustlos. Schreib doch einfach ,,Hey hast du lust mal was zu machen, wor können etwas trinken gehen‘‘ sowas in der art

Ich würde jetzt nicht unbedingt das Wort "langweilig" benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.