Date frage nicht gecheckt oder kein Interesse?

6 Antworten

Kann man nicht wissen. Sie erwartet auf jeden Fall jetzt ein klares Statement, ob Du das als Date meinst. Wenn Du jetzt rumdruckst, kommt es bei ihr sehr unsicher rüber. Deshalb würde ich schon deutlich und selbstbewusst schreiben, was ich will. Vielleicht auch witzig, falls Dir was einfällt. Besser einen Korb bekommen, als dann hinterher so dazustehen, dass Du nicht die Eier hattest, dazu zu stehen.

Vielleicht kann man ja sagen. Können wir machen. Wenn du aber möchtest können wir beide auch Mal alleine was unternehmen. Oder ich würde gerne mit dir allein was machen.

Ein nein ist ist es aufjedenfall nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das bedeutet nicht unbedingt, dass es ein "Nein" ist. Sie hat ja nur gefragt, ob du "wieder als Gruppe meinst." Also, solltest du ihr einfach direkt schreiben, dass du das nicht meinst, sondern nur zu zweit, sie und du. Wenn sie das nicht will, dann ist es ein "Nein", nicht vorher.

Sie ist sich nicht sicher, ob du das nun als Date meinst oder nicht. Das bedeutet erstmal absolut nichts, also stell die Sache doch einfach klar und du wirst sehen.

Mal etwas trinken ist wischiwaschi machn konkreten datevorschlag wo sie mit ja oder nein drauf antworten kann