Date blockiert mich noch vor dem ersten Date?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich das ganze einfach offen gehalten und mal geschaut wo es hinführt sich ob er das will oder nicht eben erst kurz vorher überlegt und nun entschieden das passt Ihm nicht er will kein Date.

Da er nun aber schon so weit comittet hat müsste man ja sowas wie Rückrad besitzen und das mit dir sprechen da ist blockieren viel einfacher und angenehmer.

Alternativ könnte es auch sein das er einfach sein das er mit mehr als einer Person geschrieben hat und er mit einer der möglichen Partnerinnen nun etwas festeres eingegangen ist. Un wieder sind wir an dem Punkt wo blockieren einfacher ist als mit dem anderen zu reden weil dafür müsste man ja Rückrad besitzen^^

Mach dir nix drauß, abhacken und weiter suchen und am besten direkt auch blockieren dann kommst du gar nicht in die Verlegenheit Ihm zu antworten falls er sich wieder meldet.

Oh oh, wieviel Selbstbewusstsein hast du?

Schreiben kann man soo viel und man kann auch mal was absagen.

Aber wenn er dich danach sofort blockiert hat, warum interessiert es dich jetzt noch, warum er das gemacht hat?

Hole deinen Stolz heraus und hake den Typen ab, du wirst das vielleicht nicht nur einmal erleben und dann sind es Männer wie Er, gar nicht wert dass man darüber noch Gedanken macht.

Möchtest du dich weiter mit so einem Feigling treffen wollen, der zu feige ist, dir zu sagen, dass es doch zu keinem Treffen kommt. Nicht mal dazu bräuchte man eine weitere Erklärung.

Einfach anstandshalber Bescheid geben,das kann man eigentlich schon erwarten, aber damit sind viele Typen überfordert.

Hat er vielleicht eine neue. Oder seine Ex hat sich gemeldet. Es ist mal so in der Beziehung und Ehe gibt es keine Garantie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung