Erstes Date lief schief?

5 Antworten

Für mich klingt sein Verhalten sehr danach als ob er nur das Eine wollte und enttäuscht war weil er es nicht bekam.

Evy1905
Beitragsersteller

Das Gefühl gab er mir auch und schiebt es auf mich und hätte alles versaut weil so kalt zu ihm war :( in seinen Augen und meinte es wäre meine Art gewesen

Lucynchen  15.06.2024, 10:21
@Evy1905

Zieh dir den Schuh nicht an, er ist zu weit gegangen und ist sauer weil du nicht mitgemacht hast. Der wollte definitiv nur mit dir ins Bett.

Evy1905
Beitragsersteller
@Lucynchen

Anders kann es mir auch nicht mehr erklären und suche ganze Zeit die Schuld an mir ob wirklich so kalt war

Lucynchen  15.06.2024, 10:58
@Evy1905

Er wusste, dass du Angst vor Nähe hast und ist dir trotzdem Nahe gekommen. Er hatte kein Verständnis für dich, im Gegenteil, er hat dich eiskalt abserviert! Was bitte brauchst du noch um zu verstehen, dass es NICHT an dir lag und der nur Sex wollte? Ich an deiner Stelle hätte den rausgeschmissen.

Sei froh, dass du den Typen los bist.

Beim ersten Mal gleich in den Arm nehmen war auch etwas voreilig. Da sollte er mehr Verständnis aufbringen.

Evy1905
Beitragsersteller

Leider ,lieg alles schief und es hätte nicht zu Hause sein sollen

Du hast mit ihm beim 1. Date ein Film geschaut?

Evy1905
Beitragsersteller

Ja ,wie gesagt war alles sehr spontan und kam ausserhalb und spät an !!! Hätte es auch gern anders gehabt und meinte zu ihm ,es wäre vlt anders gelaufen wenn man sich nicht zu Hause trifft

Raphaelx1999  15.06.2024, 10:17
@Evy1905

Es gibt ein paar Regeln, ich weiß nicht wie alt du bist oder welche Unterhaltungen ihr geführt habt.

Egal wieviel Zeit du hast, niemals beim 1. kennenlernen jemanden mit nach Hause bringen, weil stell dir vor das hätte deine Oma oder deine Mutter gemacht. Du würdest es bestimmt auch nicht gut finden, wenn du jedes mal einen neuen Mann sehen würdest.

Ich empfehle dir Zeitmanagement, überprüfe, was wieviel Zeit kostet, wenn du 10 Std. Am Tag schläfst, dann hast du schon den halben Tag verschlafen. Deswegen schaue wie du ein Treffen taktieren kannst.

Treffe dich niemals, wenn du ihr keine Struktur habt und nur auf dem Sofa oder im Bett liegt. Eine Unbeschriebene Regel bei Männern, wenn die Frau dich gleich beim 1. dich zum Film schauen einlädt, dann geht der Großteil davon aus, da wird noch mehr laufen. Gilt nicht für alle, dennoch für 90% der Männer.

Pass auf dich auf und lade niemals einen Mann, gleich zu dir nachhause ein, wenn du dir mehr drunter vorstellst, außer du willst nur dein Spaß, was ich hier aber nicht rausgelesen habe, deswegen sei achtsam und überdenke immer was du von dir gibst.

Denn Männer und Frauen unterscheiden sich.

Deswegen, wenn du eine Ernsthafte Beziehung suchst, NIEMALS einen Film schauen, dass kannst du anbieten, wenn du ihn länger kennst.

Evy1905
Beitragsersteller
@Raphaelx1999

Da stimme ich dir zu ,wie gesagt war zu spontan und spät und der Film war neben bei an und nicht geplant bzw keine Einladung zum Film Abend !!!

Raphaelx1999  15.06.2024, 10:25
@Evy1905

Dennoch habt ihr Film geschaut und du hast es Zugelassen, dass er gleich beim ersten Treffen bei dir auf dem Sofa oder im Bett landet und hast ihn damit unterbewusst gezeigt, mit der kann ich so leicht in der Wohnung auf dem Bett oder Sofa landen. Es zählt nicht, was ihr gemacht hat, sondern es zählt das Resultat und die Konsequenzen.

Also ich denke, ihr beide wart einfach nicht entspannt genug. Die Erwartungshaltung von ihm war völlig überzogen. Also hake das ab und mach einfach weiter wie gehabt.

M.48.verh.

Evy1905
Beitragsersteller

Das glaube auch und ich mit dem Kopf auch nicht zu 100 Prozent dabei ,da nächsten Tag Termin hatte beim Tierarzt wovon er wusste !!!

LeBonyt  15.06.2024, 10:37
@Evy1905

Danke fur das Feedback. Ich hoffe deinem Tier gehts nun besser.

Du musst erst einmal mit dir selber klären was mit dir los ist. Du wurdest in der Vergangenheit enttäuscht? Betrogen? Eine für dich wichtige Beziehung wurde beendet? Du leitest an Verlustängste und hast Angst wieder Enttäuscht zu werden.

Bist du in Therapie? Hast du einen guten Freund/ Freundin mit dem/ der du darüber reden kannst?

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen

Evy1905
Beitragsersteller

Hey so ist es,aber eigentlich bin ich dein mit allem !! Trotzdem ist man vorsichtig und möchte nicht mit der Tür ins Haus fallen und die ganze Nähe zu lassen und vor allem nicht beim ersten Treffen,man ist am Telefon nun mal anders als wenn man die Person zum ersten mal persönlich begegnet da kam man nicht alles geben /verlangen /zeigen !!!

Motobiggi31  15.06.2024, 10:32
@Evy1905

Ich mache dir überhaupt keinen Vorwurf. Ich verstehe dich da voll. Vermutlich war es einfach der falsche Typ. Wichtig ist das erste Date nie bei ihm oder bei dir.

Motobiggi31  15.06.2024, 10:50
@Evy1905

Wenn du Hilfe oder Fragen hast kannst mir gern eine PN schreiben. Muss hier ja nicht jeder lesen.