Date aus Angst abgesagt, warum?

3 Antworten

Gute Frage, das einfachste wäre es wenn du dir eine Freundin suchst die dich begleitet, hinbringt und die dann einfach kurz vorher "verschwindet" dich aber im auge behält damit du dich sicherer fühlst.

Was auch manchmal nützlich ist, einen Anruf im richtigen Moment zu bekommen. Das heißt wenn du ein Date um 15 Uhr hast beauftrage jemanden das er z.b. 15:05 und am besten nochmal 15:15 oder ähnlich bei dir anruft. Wenn das Date gut läuft gehst du nicht ran, wenn es schlecht läuft kannst du rangehen und musst dann aufgrund des Anrufes auch ganz schnell los.

Damit kannst du dir sozusagen ein kleines Sicherheitspolster anlegen. und brauchst dir schon mal weniger Gedanken machen.

CitygirlSvenja
Beitragsersteller

Ich hab ja keine Angst vor ihm, ich hab Angst dass ich nicht weiß was ich reden soll, dass ich mich doof anstelle...einfach vor der Situation...

Das ist schon ne Enttäuschung für den Typen.. Aufgeregt wirst du am Anfang so oder so sein. Also nimm deinen Mut zsm und triff dich mit ihm, bald wirst du über dein Verhalten lachen. Der reißt dir ja nicht den Kopf ab und ist auch aufgeregt. Und umso öfter ihr euch sehr umso besser wirds dir gehen :)

Jasminsayshi  28.06.2015, 00:34

Umso öfter ihr euch seht*

Vielleicht könntet ihr nächtes mal etwas "unverbindlicheres" ausmachen, wie spazieren gehen oder zusammen skaten, oder sonst irgendetwas wo ihr ein festgestecktes "Ziel" und "Ende" habt, dann ist die Aufregung nurnoch halb so groß, weil man nicht "aufeinander hockt". Liebe Grüße