Date A Live Engel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Zafkiel 64%
Zadkiel 21%
Camael 14%
Sandalfon 0%
Metatron 0%
Raphael 0%
Einen anderen 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Zafkiel

Camael ist auch nice, aber Zafkiel ist unschlagbar. Erstens sehr stark, zweitens hört sich der Glockenschlag so super an.

derButterkeks
Beitragsersteller

Die Fähigkeiten von ihn finde ich auch cool. Ist aber sehr schwer sich zwischen all diesen coolen Engeln zu entscheiden.

Zafkiel

Einfach krass.

In dem neuen Date a Bullet film auch mega Auftritt.

derButterkeks
Beitragsersteller

Finde ich auch. Danke für deine Antwort.

Zafkiel

Ich liebe Zafkiel allein wenn sie ihre Fähigkeit Benutzt und sie Erschein ist schon Baba und stark auch noch

derButterkeks
Beitragsersteller

Ja finde ich auch, wobei es, wenn es rein von der Stärke aus geht es stärkere Engel gibt. Eine Schwäche hat Zafkiel allerdings, und zwar kann man schwer eigenmächtig handeln, da dein Ich aus einer anderen Zeitachse eingreifen kann.

Zadkiel

Ich würde Zadkiel nehmen,da wenn man schnell genug ist alle einfrieren kann und die dann nichts mehr tun können.Außerdem kann man um sich selbst schützen mit einer Eis Barriere.Dazu kommt noch das man a den Monsterhase zu seiner Rüstung machen, damit man auch noch beweglicher ist.(Aber auch weil ich Yoshino am meisten mag und weil Yoshinon lustig ist)

Zadkiel

Ich finde man sollte nicht immer den stärksten Eingel nehmen weil aber auch gefühlt alle sogar die Mädchen yoshino Lieben also in der Serie