Date?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist natürlich prinzipiell schonmal nicht verkehrt wenn man sein Gegnüber als attraktiv empfindet. Ich finde auch den Style immer "wichtig". Dabei gehts jetzt nicht irgendwie um teure Klamotten oder so, sondern mehr darum, dass es halt stimmig aussieht und irgendwie zusammen passt.

Erscheine frisch geduscht und mit frisch gewaschenen Kleider.

Geduscht, ordentlich gekleidet. Als Frau kein Make-up, als Mann rasiert.

Wenn man auf Makeup verzichtet.