dat Datei in jpeg-Bild umwandeln...

3 Antworten

Eigentlich sollte es schon reichen, wenn du die Endung umänderst in .JPG

Wenn das nicht funktioniert, dann öffne die DAT-Dateien mit einem Bildbetrachter z.B. ACDsee oder XnView (beide als Freeware im Internet zu bekommen). Diese können Dat-Dateien lesen, speichere dann die Fotos in einem anderen Format (z.B. JPG) auf deine Festplatte.

Ich glaub das geht mit FormatFactory :)

Danke euch für eure Hilfe, leider hat es trotz eurer Tipps nicht geklappt k.A. warum :(...muss ich mir wohl einen DVD Recorder zulegen gg LG Button