Dat Adam Hydra 3D Jacken?

Bild 1 - (Kleidung, Mode, Jacke) Bild 2 - (Kleidung, Mode, Jacke) Bild 3 - (Kleidung, Mode, Jacke)

1 Antwort

Revis Jacken aus 2013 und 2015 mit ihren eigenen Patches drauf, die Jacken kosten 150-250 Euro, wenn du die Patches willst musst du irgendeinen finden der das macht und dann näht, das kann bis zu 100 Euro pro Patch kosten, und das nähen nochmal extra (Wenns gut werden soll). Also der kostenaufschlag beträgt c.a 600 Euro pro jacke.