"Das Zertifikat stammt nicht von einer vertrauenswürdige Autorität", diese Anzeige kam, während ich zur Theorieprüfung lernte, aber warum?

2 Antworten

Das heisst, dass das Sicherheitszertifakt der Wesbite nicht sicher ist, oder abgelaufen ist. Ist wie eine Art vertrag, und wenn dieser abläuft, muss dieser aktualisiert werden, Einfach ganz normal weiterarbeiten, und ignorieren :)

LonelyJoker
Beitragsersteller

Okay danke Ihnen. Ich habe auf OK gedrückt und jetzt beim nächsten Fragebogen!

Entweder mit der Seite stimmt etwas nicht oder die Liste der vertrauenswürdigen CAs auf deinem Tablet ist nicht aktualisiert worden.

Aber bei sowas Unwichtigem kannst du den Fehler einfach ignorieren. Nur Passwörter solltest du nicht eingeben.