"Das Wünsch ich dir.." Spruch in einem Freundschaftsbuch

3 Antworten

Wäre das was????

Eine Lehrerin, ganz lieb und fein, zog in unsere Herzen ein.

Darum fällt der Abschied uns sehr schwer, denn wir geben „Sie, Frau ____________“ nicht gerne her.

Sie waren für uns alle, ganz ohne Fragen, immer da, an guten wie an schlechten Tagen.

Nicht nur Deutsch, Geschichte und Mathe haben sie uns gelehrt, auch viele andere schönen Stunden haben sie uns beschert.

Wir lassen sie wirklich nicht gerne gehen, aber wir werden uns doch hoffentlich einmal wieder sehen.

Alle Schüler stehen nun ganz traurig vor ihnen und müssen nun einem anderen Lehrer dienen.

Wir versprechen ihnen und es ist uns allen klar, auch bei ihm zu sein eine liebe Schülerschar.

Denn das was sie uns gelehrt haben, werden wir nicht vergessen, ihn nicht zu akzeptieren, wäre bestimmt nicht in ihrem Interesse.

Wir werden ganz lieb und artig sein, und weiter gut lernen, ist das nicht fein. Versprochen!

Frau _______________, zum Abschied wünschen wir ihnen sehr viel Glück, und denken sie bitte an uns immer gerne zurück.

SmashGirl
Beitragsersteller

Das ist leider ein bisschen zulang für die 2 Zeilen die ich da Platz habe :/

Ich wünsche Ihnen ein Lächeln auf den Lippen, Liebe und Glück ohne zu bitten, Leben und Lachen mit allen Sinnen und was Sie sich wünschen, soll Ihnen gelingen. ......................................................................................................................................................................

Ich wünsche Ihnen einen Weg, den Sie gerne gehen. Einen Weg, dessen Steine Sie nicht spüren und den Sie leichten Fußes beschreiten können. Ich wünsche Ihnen einen Weg, der nicht endlos ist, einen Weg, auf dem Sie ein Ziel immer vor Augen haben. Ein Ziel, das Sie erfüllt. .................................................................................................................................................................

LG falcona

SmashGirl
Beitragsersteller

Hast du vllt etwas weniger Poetisches? :D

Das klingt sonst absolut nicht nach mir xD

Einfach nur irgendwas schönes kurz und knappes.

Da ist jetzt auch nicht sonderlich viel Platz und ich schreib relative groß..

"Ich wünsche mir, dass all meine Träume wahr werden und ich ein glückliches und erfülltes Leben habe."?

SmashGirl
Beitragsersteller

haha nein xD

Ich soll da reinschreiben was ich mir für meine Lehrerin wünsche :D

nicht für mich ^^