Das tischplanetarium Aufklärung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja,weil 50%
Nein,weil 50%

1 Antwort

Ja,weil

Die Frage verstehe ich nicht ganz, aber hier ist das, was ich dazu sagen kann: Das Abbild symbolisiert die verschiedenen Teile der Aufklärung. Die beiden Kinder, zum Beispiel, sind wissbegierig und wollen ihren Verstand nutzen, was das Ziel der Epoche ist Es will anhand des Planetariums gesagt werden, dass die Erforschung der Natur und ihrer Gesetze sowie die daraus resultierende technische Weiterentwicklung ein Hauptziel der Aufklärung ist. Durch die anderen Personen werden die unterschiedlichen Teile der Epoche, aber auch die verschiedenen Gesellschaftsschichten dargestellt. (Durch Recherche herausgefunden)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigen angeeignetes Wissen durch Erfahrung oder Bildung.