Das Supertalent?

2 Antworten

Ja, dieser spezielle Auftritt war echt daneben. Es gab ja schon viele skurrile Auftritte, aber dass alle Minderjährigen rausgehen müssen gab es noch nie.

Die Frau mit der flöte

ich verstehe nicht wie man auf die Idee kommt und was man sich dabei denkt vor Millionen Leute die live und zuhause das ganze sehen sich eine flöte zwischen die beine zu stecken und zu spielen das ist weder lustig noch unterhaltsam das ist einfach nur krank und ekelhaft und sowas gehört nicht ins fernsehn würde ich dort neben dieter bohlen und bruce usw sitzen hätte ich diese frau ohne zu zögern persönlich rausgeworfen

Speedy100269
Beitragsersteller

In erster Linie gibt es,wie vor vielen anderen Shows dieser Art ,ein Casting.Mir fehlen da echt die Worte,wie die Verantwortlichen so eine obzöne Darbietung überhaupt zulassen konnten.Einschaltquoten hin ofer her,das ging eindeutig zu weit.