Was ist eurer Meinung nach das stärkste Jutsu in Naruto Shippuden und warum

8 Antworten

Als Kirin Itachi traf, hatte er das Susanoo noch nicht aktiviert. Mit dem Yata Spiegel soll es, laut Zetsu, möglich sein alle Angriffe ab zu wehren, also auch Kirin. Amaterasu brennt mit der Hitze der Sonne (~5500°C) 7 Tage lang. Das der Sanbi da, warum auch immer, kaum Schaden bekommt würde ich kaum als Kriterium sehen.

Die Staubfreisetzung, Amaterasu, Susanoo, Kirin. Letztlich kann man nicht sagen welches das stärkste Ninjutsu ist. (Tsukuyomi, 8Tore also Gen- und Taijustu mal ausgenommen.) Alles hat seine Stärken und Schwächen, auch wenn es wohl definitiv eine Spitze gibt.

Ich Glaube es sind die Verbotenen Jutsus, wir kennen nicht mahl deren Kräfte.

Du hast bestimmt schon die Antwort gefunden, aber falls nicht hätte ich noch eine für dich!Jutsus werden in 3 "Stärkestufen" eingeteilt!

1.Stärke (Schaden)

2.Treffsicherheit

3.Chakraverbrauch

Es gibt viele Jutsus die in all diesen Gebieten eine hohe "Punktzahl" erreichen,aber ich würde das Kirin ganz MIT oben aufstellen!Es ist so schnell wie ein Blitz,also kann man ihm nicht ausweichen.Ausserdem konnte es Itachi unglaublich verwunden, obwohl er im Susanoo mode war und sein Schild hatte.Zu guterletzt kann man diese mächtige Technik anwenden,ohne Chakra zu verbrauchen, wenn man davor die Umgebung mit einem Feuerjutsu erwärmt hat.Wenn man genau drüber nachdenkt,ergibt das zwar Sinn, aber es gibt noch viele andere OP Jutsus z.B das Riesenrasengan oder das Amaterasu.Aber das Kirin ist auf jeden fall in den top 3 :D

Ich würde indras Pfeil sagen und aber auch dai- rasenringu welches nur in der Größe einer Handfläche konoha wie es pain getan hat zerstört hat