Das Spiel Hogwarts Legacy lohnt sich das?

4 Antworten

Es gibt sehr viele Menschen, die das Spiel in den Himmel loben. Sollte sich also lohnen.

Sei aber vorsichtig bei der Switch Version. Viele Spiele laufen auf der Switch im Vergleich mit anderen Plattformen einfach nicht gut. Kauf es dir dann lieber auf einer anderen Plattform.

HappyPhilXD  16.04.2023, 17:26

Das Spiel läuft schon mittelmäßig auf PS5 und Series X udn auch mittelklassige PCs haben Schwierigkeiten. Bin gespannt wie das auf der Switch laufen soll. Vielleicht per Streaming wie Dying Light.

DerUniKuchen  16.04.2023, 19:15
@HappyPhilXD

Mehr kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel irgendwie auf der Switch selber laufen soll.

Also auf dem PC als auch auf der Playstation 5 lohnt es sich echt.
Aber auf der Nintendo Switch bin ich eher nicht der Meinung das es sich lohnen würde. Es ist schon ein echter Grafikknüller und die Switch ist mir persönlich zu lahm dafür. Ich glaube kaum das es so wirklich gut laufen bzw. aussehen wird.

Auf YouTube gibt es Gameplay Videos. Mach dir selbst eine Meinung daraus

Ich habe das Spiel bereits auf dem PC und habe sehr viel Spaß dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Konsolen und umso mehr spiele...