Hogwarts Legacy Revelio Seiten?

1 Antwort

Ja, die Werkzeuge sind der zukünftigen Hütte von Hagrid. Also über die große Holzbrücke wo am Ende die Steine sind wo Hermine mal Malfoy eine verpassen wird. Da leicht links den Hügel runterlaufen, da sieht man die Hütte schon. Und da drin, auf einer Art Werkbank, findet man mit Revelio dann auch die Seite.

Funfact: Die Spieldesigner haben an der Hütte sogar ein kleines Gimmick für Insider eingebaut. Neben dem Hintereingang findet man einen kleinen Grabstein mit einem Hippogreif. Dieser wurde zur Erinnerung an Robbie Coltrane, den Schauspieler von Hagrid dort hingesetzt.