Das sind die beleidigungen die wir geschrieben haben?

Lol - (Lehrer, beleigung)

13 Antworten

Das würde er und das ist sein gutes Recht. Ob da viel passiert ist eine andere Frage, kommt auch darauf an ob der Absender dieser Nachrichten bekannt ist oder Unbekannt. Da wird sich die Polizei nicht viel Mühe machen  wie z.B. durch IP-Adressen Ermittlung an die Person zu kommen.

Schön ist es dennoch nicht, es ist dein Lehrer und eine zu Respektierende Person.

romero1914  29.08.2016, 02:19

Falls es wirklich stimmt solltest du schleunigst zur Schulleitung mit entsprechenden Beweisen und es melden.

Es kann aber auch sein das sich eine Person in sein Handy geschlichen hat und sich einen Spaß erlaubt hat.

xdilaralkan
Beitragsersteller

Hö warum sollten wir respekt von diesem schwein haben ? er wollt und ein bild von seinem schwanz schicken dieser pedo

So. WAS hat er getan? Und das bitte ausführlich denn einfach nur "belästigt" ist zu wenig!!!
Man muss beide Seiten kennen!

Allerdings ist es sehr kindisch von euch, ihm solche Sachen zu schreiben! Warum seid ihr nicht gleich zur Polizei/zum Direktor (mit Beweisen!!). So bekommt ihr wahrscheinlich eine Anzeige und habt mal schön mit 14 euer Leben verhaut. Habt ihr Beweise dafür, dass er das getan hat? Handfeste Beweise?
Wenn nein, würde ich mich schleunigst Entschuldigen oder ihr seid echt am A***.

Der Lehrer kann euch auf jeden Fall mehr Schaden zufügen wie ihr mit diesen Text. In dem Moment wo ihr diese Nachricht abschickt, habt ihr eure Zukunft besiegelt. Polizei Akten -> Ständige Kontrollen -> Jegliche weitere Fälle = Wiederholungstäter -> Straßen Kontrollen -> Kontrolle durch Akten Einsicht des Arbeitgebers -> Bestehende Unterhalt Notwendigkeit durch Eltern -> Streit mit Eltern -> angewiesen auf Arbeitsämter -> Chance verpasst die richtige Freundin in der Zukunft zu finden -> Depression durch Arbeitslosigkeit -> Freundeskreis passt sich deiner Laage an -> Verstärkter Drogen Konsum. Wenn du das was ich geschrieben habe nicht verstehst, dann schick diesen Text ab, denn dann musst du ihn durchgehen um es zu verstehen.

Mit anderen Worten. Schick den Text ab und der Lehrer kann euch in wahrsten Sinne des Wortes Fi****n.

Liegt ganz bei ihm ... letztlich hätte er gute Karten da er es beweisen kann und die Beleidigungen schon ganz schön extrem sind

Vielleicht solltet ihr euch mal Entschuldigen

Das wird denk ich mal ziemlich Ärger geben, mit euren Eltern, dem Lehrer& der Schulleitung!