"Das Paket hat das PaketZentrum verlassen um 15 uhr. Kommt das morgen noch Amazon?

3 Antworten

Wenn du morgen Vormittag noch mal nachschaust und da steht dann "Auf dem Weg zum Empfänger", dann kannst du dir Hoffnungen machen.

Hier kann dir keiner sagen, ob nun morgen ausgerechnet dein Paket kommt.

Loude
Beitragsersteller

danke

 das bedeutet das das Paket auf einen LKW Verladen wurde und nun zum Ziel Paketzentrum  gefahren wird.

Erfahrungsgemäß wirst du morgen früh lesen das es in Zustellung ist

Sieh einfach morgen zwischen 9 und 10 Uhr in die Sendungsverfolgung. Steht dort, dass es ins Zustellauto geladen wurde, dann ist die Chance sehr groß, dass Du es morgen auch bekommen wirst.