Das Outfit als Junge anziehen?

16 Antworten

Ich (m, 32) würde wohl keinen roséfarbenen Jogging anziehen, aber auf seine Weise finde ich das trotzdem irgendwie cool. Es zeugt von gewissem Mut zur Farbe und zum offensiven "Anderssein" ... wie gesagt, es hat was ;-)

An meiner Realschule gab's zudem (muss ca. 2006 gewesen sein) einen, der gelegentlich roséfarbene Polos überm Langarm-Shirt trug und von den meisten, auch von Mädchen, wegen der Farbe seiner Polos eher belächelt wurde. Der trug die Polos aber gerade deswegen demonstrativ immer wieder und ließ sich nicht unterkriegen ------> und genau so sollte man das eigentlich machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Furchtbar für alle Geschlechter - aber ich bin auch in einem Alter, in dem ich über die Kleidung der Jugend nichts mehr zu sagen haben sollte.

Helle Kleidung mag ich darüber hinaus nicht besonders.

Jedoch:
Meine Antwort fällt seit jeher und immer gleich aus: Jede Person soll tragen, was ihm oder ihr gefällt ohne darüber verurteilt zu werden - ein junger Mann in zartrosa ist sicher kein Grund für mich, um mich verwundert umzudrehen.

Zieh das an, wenn es dir gefällt

Pinsh2  21.08.2022, 07:13

Wann soll das anziehen was einem gefällt, da muss ich dir echt recht geben.

Ich habe letztens einen jungen Mann gesehen mit einem weißen Pullover der hatte ein Koala hinten und vorne drauf als Relief es sah echt süß aus warum nicht?

Man sollte schauen was ein steht und ein passt.

🤗

Zieh das an worin du dich wohl fühlst. Ich weiß viele verunsichert dies immer ein bisschen aber es ist dein Körper und dein Leben! Dir muss es gefallen und jeder kann und darf tragen was man möchte.

Es gibt immer Menschen die blöd daher reden werden, aber merk dir die haben nur Probleme mit sich selbst und fühlen sich gut andere schlecht zu reden…😌

Hallo ArizonaMarizona,

Rosa ist auch nur eine Farbe, aber scheinbar die Toleranzgrenze immer noch nicht erreicht.

Als ich in Florenz das erste Mal (vor ca. 20 Jahren) einen Italiener in einem rosa Pullover sah, war ich hin und weg und dachte mir so....ein Deutscher würde sich das nie trauen....wie schade.

Das kannst Du sehr gut tragen; aber die Air Max 270 passen m.E. nicht so gut zu dem Outfit.