Das Ordnungsamt war gerade da und wollte wissen seit wann und ob ich gemeldet bin?

4 Antworten

Es könnte sich um eeinen Abgleich der Meldedaten mit den Daten der Rundfunkbeitragszentrale handeln. Oder aber, es ist dort jemand ganz anderes (noch) gemeldet. Lässt sich nicht feststellen.

Klingt mir eher nach einem Ausspionieren. Haben die sich ausweisen können (nicht nur schnell etwas vorzeigen, was du nicht lesen kannst)? Bei Zweifel, würde ich das Ordnungsamt anrufen und nachfragen.

Stern1207
Beitragsersteller

Hatten das Auto vom Ordnungsamt dabei….!

Danny59  13.10.2021, 16:03
@Stern1207

seltsam... erst recht, wenn sie übrhaupt nicht wissen was sie von dir wollen und wofür...

Wir auch nicht - woher sollen wir das wissen?

Möglicherweise ist jemand anderes dort unerlaubt gemeldet.

Stern1207
Beitragsersteller

Hier wohnen nur ich und mein Partner

Wenn dir diese (Beamten) dies nicht sagen konnten... Kannst du es ihnen auch nicht sagen

Fertig.Hast ja den Durchschlag deiner Anmeldung...

Hast du deren Ausweise verlangt - sonst vergiss den Quatsch