Das neue GTA Update?
Am 4. März bekommt Gta ein neues update und der Tag ist schon bald. Man konnte das update auch schon vorinstalieren unter einer "Enhanced" variante von Gta. Nach dem Download steht dort dann "spielbar ab 4. März". Meine Frage ist da jetzt aber, weil das ja als zwei verschiedene Sachen angezeigt wird (GTA Legacy [was auch immer das Legacy auf einmal bedeutet] und eben GTA Enhanced) ob da die daten automatisch übertragen werden auf die neue GTA Version und das sind dann zwei "verschiedene" Spiele oder wird es dann so sein das die Enhanced Version aus meiner Bibliothek verschwindet und das einfach aufs normale GTA übertragen wird? Ich will nämlich offensichtlich meine fortschritte in Online so wohl auch im Story mode nicht verlieren und ich glaube etwas vom ùbertragen gelesn zu haben, weiß aber nicht ob das auf Online und die Story zutrifft oder nur eines von beiden und wie es funktioniert.
2 Antworten
Der Download wird zusätzlich gespeichert. Beide Versionen bleiben im Launcher auswählbar, auch nach Aktivierung der Enhanced Version am 4. März. Du kannst also beide Versionen weiterhin spielen. Das ist sinnvoll, wenn du mit Freunden spielen willst, die die Enhanced nicht haben (mangels ausreichend leistungsfähiger Hardware).
Dein Profil kannst du einmalig in die Enhanced Version übertragen. Du musst also nicht wieder bei Null anfangen.
Frag mich morgen noch mal.
Ich weiß es auch noch nicht. Wird eine Option beim ersten Start sein oder so. Werden wir sehen.
Funktioniert beides habe ich gelesen bei steam wie weiss ich aber leider auch noch nicht
Wie funktioniert das mit dem übertragen dann aber? Hast du da vlt eine Ahnung?