Das mit 12 Jahren tragen?

10 Antworten

Es ist an der Seite zwar schon etwas hoch geschlitzt aber finde das nicht so schlimm, weil im Freibad tragen ja auch 12jährige Mädchen Bikini, also ist so ein hoch geschlitzter Minirock auch nicht schlimm.

Aber die Frage ist ob es das von der Grösse her überhaupt für 12jährige Mädchen gibt.

Ein schickes 2-teiliges Sommer-Outfit!

Würde es aber erst ab 16 Jahren tragen!

LG

Andrea

Andrea22  24.03.2023, 14:07

Bei super tollem (sehr) warmem Frühlings-oder Sommer-Wetter!

Hallo VeraundLinaUSA,

man hatte früher sehr jungen Mädchen diesen Kleidungsstil eher nicht angeboten - doch heute sieht man ihn schon mal in der City, wo er in meinen Augen auch einen Platz hat.

Man kann den Stil mit 12 Jahren tragen - und mit der Tradition, dass dies eher Erwachsene tragen, mag das sehr erwachsen wirken.

Von einer im Raum stehenden sexuellen Assoziation, die den Stil eher älteren Personen zugestanden hatte, dürfen wir uns durchaus verabschieden. Es mag aber noch sehr viele Menschen geben, die diese Assoziation noch haben und den Stil entsprechend wahrnehmen könnten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht schick aus, aber zu aufreizend. Ich meine, mit 12 Jahren ist das keine passende Kleidung. Eine große Gefahr durch Sexualstraftäter ist auch dadurch vorhanden.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Nein, mit 12 Jahren absolut ungeeignet. In 10 Jahren kannst du darüber nachdenken das zu tragen.