Das meiste aus dem Sauna Gang rausholen?

3 Antworten

Das ist eine sehr individuelle Geschichte,je nachdem was ihr mögt. Die einen mögen Aufgüsse in stiller Form,andere in erlebten Aufgüssen mit Musik und Motto.... Manchmal wird auch das Spaßbad mit angeboten oder das angeschlossene Rutschenaradies wie in der Erding Therme. Das Angebot istvift so dermaßen vielfältig, dass man an einem Tag nur einen kleinen Teil genießen kann. Und dieser Teil liegt an Euch selber, sucht Euch heraus was Euch Spaß machen wird oder könnte und oft sind da Dinge bei die man auch gern an den Tag wiederholt als alles mögliche zu probieren.

Ergo Euer Tag! Eure Vorlieben, je nach Angebot der Therme...

Viel Spass!

LG saunatom (Saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Haut bürsten. Das macht die Poren enorm auf, die Sosse läuft in strömen und die Haut wird davon babyzart 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Solang wie möglich in der Sauna drinbleiben:

  • Sofort da reingehen, wenn es morgens geöffnet wird,
  • und erst rausgehen, wenn es abends geschlossen wird;
Woher ich das weiß:Recherche