Das Mädchen will feiern gehen -.-

21 Antworten

Ich sehe das ähnlich wiedie anderen! Wenn ihr nicht zusammen seit, und selbst wenn ihr es wärt, dann brauch sie ihren Freiraum. Wenn sie mit ihren Mädels feiern gehen will, dann lasss sie. Wenn du ihr vertraust ist alles okay. Sie wird schon drauf achten, dass nichts passiert, wenn ihr wirklich was an dir liegt. Und wenn du sie wirklich magst, würdest du sie feiern lassen, ihr vertrauen und ihr glauben! NA ja....

Alles Liebe trotzdem,

CrazyV

Du kannst doch Deine Freundin nicht bevormunden. Sie ist ein freier Mensch. Zudem ist Vertrauen das "A" und "O" einer Beziehung. Wenn das nicht funktioniert, dann könnt Ihr es gleich bleiben lassen. Wie soll das später werden? Willst Du sie einsperren/wegschließen? Ich denke, Du solltest etwas gegen Deine Eifersucht tun, den Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Wenn Du ihr vertraust und sie keinen Grund hat, mit Dir Schluss zu machen, wird sie den anderen Vertretern der männlichen Zunft auch freundlich und bestimmt einen Korb geben.

Silke2  08.01.2013, 10:39

. . . DH . . . sehr gute Antwort ;-)

Du gehst mit deinen Freunden hin, aber sie soll das nicht dürfen?

Du solltest mal schnellstens lernen, dass deine Freundin nicht dein Eigentum ist und auch nicht deine Erlaubnis braucht, sonst wirst du sehr schnell wieder Single sein.

Du möchtest dem Mädchen, mit dem Du fast zusammen bist, Vorschriften machen? Tja, da wirst Du wohl noch lange Zeit allein bleiben und lernen müssen. Ich wünsche ihr eine aufregende Party!

Du willst auf diese Party gehen, deine "Fast-Freundin" soll aber nicht?! Wenn du jetzt schon so wenig Vertrauen in sie hast (was hat das Vertrauen in "andere Kerle" mit eurer "Beziehung" zu tun?!), wird das wohl nix. Soll die Frau, die eine Beziehung mit dir hat daheim bleiben oder nur in deiner Begleitung ausgehen, oder wie?

Deine (Fast)freundin ist ein freier Mensch, egal ob sie Single ist oder mit jemandem/dir zusammen ist.

Ein No-Go wäre für mich ein Mensch, der versucht meine Freiheit einzuschränken!