Das Mädchen was ich Liebe hat mich oft verletzt, soll ich ihr überhaupt noch verzeihen wenn sie sich entschuldigen würde?
Das Mädchen was ich Liebe verletzt mich immer wieder ich habe ihr immer verziehen. Doch sie verletzt mich immer heftiger und bin mich am zurückziehen. Die letzten Tage konnte ich ihr nicht mehr verzeihen und fing an sie zu ignorieren. Desweiteren versuche ich mich fernzuhalten. Sie tut mir so sehr weh ich kann nicht mehr lange standhalten.
Damals hatte ich in ihrer nähe Bauchkribbeln bekommen und war glücklich - Wenn sie mich beachtet hat letztendlich - Habe ich keine Gefühle mehr für diesen Mensch.
Solle ich ihr wieder verzeihen? Um mich wieder zu verletzen? Wenn sie kommt und sich zu entschuldigen. Oder soll ich sie vergessen?
Ich habe gesehen das das Mädchen mir seit 3 Tagen mehr Aufmerksamkeit stiftet. Und schwermütig Ausdruck findet. Was mich herzlich wenig in ihren Bann zieht.
Es kommt mir so vor als würde sich nur mit mir spielen. Als wolle sie mich nur aufziehen.
Einwenig liebe ich sie. Einwenig hasse ich sie. Eine traurige Harmonie.
4 Antworten
Sry aber ich glaubin sie will nichts von dir außerdem wenn sie dich immer Verletzt dann such dir jemand besseren und verschwende deine Zeit nicht diesem Mädchen hinter her zu laufen
"Das Mädchen was ich liebe..."
Bist du mit ihr zusammen? Das ist nämlich ein wesentliches Detail. Wenn nicht, dann sind deine Ansprüche an sie vollkommen unangebracht und wenn doch, stellt sich die Frage was sie denn macht. Wiederholt sie immer wieder den selben "Fehler"? Sollte dem so sein, dann kannst du sie abschreiben.
Nein verzeihen verdienen nur die Personen die sich aufrichtig für ihre Tat entschuldigen... Und es hat ein Maß, du kannst nicht tausend Mal eine Tat verzeihen das klappt irgendwann nicht mehr! Du musst lernen sagen zu können "Nein ich kann dir nicht mehr verzeihen, du hast mich oft genug verletzt und ich werde nicht zulassen das du mich weiter verletzt!" Auch wenn es hart ist.. das muss leider getan werden, den ansonsten gibst du ihr die Möglichkeit mit deinen Gefühlen zu spielen.. Und das wird dich eines Tages von innen heraus auffressen..
Die Situation klingt sehr verfahren. Glaube das bringt nix mehr.